« News Übersicht

Jun 22 2009

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Der DSL-Anbieter „Alice“ bietet ab sofort eine neue Telefonflatrate für Auslandsgespräche. Europaweit telefonieren wird jetzt noch günstiger! DSL-Tarifjungle.de hat sich für Sie das Angebot genauer angeseheh.

Keine Angst mehr vor hohen Kosten bei Auslandsgesprächen

Viele Verbraucher telefonieren gelegentlich oder regelmäßig ins europäische Ausland. Doch die Standardtarife sind meist sehr teuer und Call-by-Call ist nicht immer möglich. Für eine Stunde kommen so nicht selten mehrere Euro zusammen. Es gibt jedoch eine kostensparende Lösung! Sogenannte Auslandsflatrates, auch Internationalflats genannt.

 

Talk4Free Europa Light

“Talk4Free Europa Light” heißt die neue Zusatzoption bei Alice, mit der Festnetzgespräche zu Ihren Freunden und Verwandten ins Ausland noch günstiger werden. Zum Festpreis von 4.90 € monatlich können Alice-Kunden wahlweise unbegrenzt in die folgenden Länder telefonieren:

 

Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien und Tschechien.

 

Der „Talk4Free Europa Light“-Tarif kann zu den Tarifen „Alice fun“ oder „Alice Comfort“ hinzu gebucht werden. Eine Mindestvertragslaufzeit für die Auslandsflat gibt es nicht.

 

Talk4Free Europe & More

Etwas länger bietet Alice bereits den Tarif „Talk4Free Europe & More“. Dieser kostet 14.90 € und deckt einige Länder mehr ab. Darunter die USA, Kanada, Australien, Japan und China.

Update:

Seit 17.01.2012 ist Alice jetzt bei O2 Zuhause. Hier mehr dazu

Quelle: Alice Presse

 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: ,
3 Meinungen “Talk4Free Europa – Alice führt weitere Auslandsflatrate ein”
  1. Philisia says:

    Alice hat meinen Tarif Talk4FreeEuropa&More ohne Angabe des Grundes gekündigt. Offensichtlich hat das „Auslandsflatrate“ doch Einschränkungen, über die der Kunde nicht informiert wird. Alice macht große Versprechungen und kann sie nicht erfüllen.

  2. juni says:

    das ist wohl wahr; grosse … nichts dahinter – DAS IST ALICE

  3. Mairzedt says:

    ich nutze Talk4FreeEuropa&More schon mehrere Jahren und telefoniere echt sehr viel mit Ausland. Es geht problemlos, jetzt mit O2 weiter, genau so.

Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de