« News Übersicht

Aug 01 2009

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Wie bereits angekündigt, gibt es seit heute die Marke „Arcor“ nicht mehr. Die Produkte für Internet und Telefonie werden nun von Vodafone angeboten. Lesen Sie hier, was dies für Kunden bedeutet.

Was ist passiert ?

Arcor selbst drückt dies so aus: „Ab sofort erhalten Sie das Arcor All-Inklusive-Paket von Vodafone – denn Arcor ist jetzt Vodafone! Um Ihnen in Zukunft noch bessere Produkte anbieten zu können, haben Arcor und Vodafone die Bereiche Festnetz, Breitband-Internet, Datendienste und Mobilfunk am 01.08.2009 unter der Marke Vodafone vereint.“

Änderungen für Kunden

Eigentlich ändert sich gar nicht so viel. Durch die Übernahem von Arcor durch Vodafone, wird lediglich die Marke aufgegeben. Die bisherigen Produkte werden gemeinsam unter dem Dach von Vodafone vertrieben. Bestandskunden müssen sich also keine Gedanken machen.

Weiterführendes

» DSL Tarife vergleichen
» DSL Verfügbarkeit prüfen


 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter:
2 Meinungen “Aus Arcor wird Vodafone”
  1. Magdalena says:

    Das klingt eigentlich ganz einfach und ich schätze mal, dass es für die die bisher zufireden waren mit ihren Arcorpaketen auch kein Problem sein wird. Wer jetzt aber als Neukunde mal die Angebote von Vodafone betrachtet, findet sich vermutlich in einem noch größeren Dschungel wieder, als bisher. Das ist wirklich ein Nachteil bei Vodafone, dass deren Angebote immer so dermaßen undurchsichtig aufgebaut sind. Ich glaube sie könnten noch mehr Kunden gewinnen, wenn sie klarere Tarifstrukturen hätten.

  2. Samira says:

    Ich denke schon, dass die die Tarife trotz allem ziemlich übersichtlich gehalten haben. Da wird mal also auch als Arcor Kunde weiterhin kein Problem mit der ganzen Sache haben. Sollte dies nicht der Fall sein, muss man sich nicht wundern, wenn die Kunden zur Konkurrenz wechseln.

Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de