« News Übersicht

Aug 29 2008

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

T-Home bietet mit dem Paket „T-Home Entertain“ Internetfernsehen (IPTV) via DSL und VDSL. Das Angebot erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Kunden. Nachdem Alice sein IPTV-Angebot nun gratis offeriert, kontert T-Home mit zwei Testmonaten für „Entertain“.

T-Home Entertain für 0.- Euro

Mit der neuen Aktion bietet die Telekom interessierten Kunden die Möglichkeit, das Angebot ausführlich zu testen, bevor man sich dafür entscheidet (oder nicht). Voraussetzung ist selbstverständlich die Verfügbarkeit von Entertain. Letztere ist allerdings noch nicht uneingeschränkt gegeben. Gut 750 Städte und Gemeinden haben bislang Zugang.

 

Entertain: Fernsehen neu erleben | Bild: Telekom Presse

Die Hardware, u.a. bestehend aus einem digitalen Videorekorder (IP-Receiver) und einem WLAN-Router, wird für den Zeitraum gestellt. Auch die Installation beim Kunden ist erfreulicher Weise kostenfrei. Nach den zwei Testmonaten steht man vor der Wahl, dass Entertainpaket zu behalten oder sich für die Doppelflat „Call & Surf Comfort“ zu entscheiden, welche 10 € billiger ist. Call & Surf umfasst eine Internetflatrate mit bis zu 16 Mbit und eine Flatrate für das Festnetz-Telefon.

T-Home Entertain

Das IPTV-Paket hat eine Menge zu bieten. Neben einer schnellen DSL- oder VDSL-Flatrate ist eine Telefonflatrate für das deutsche Festnetz enthalten. Bis zu 150 TV-Sender und eine Onlinevideothek mit momentan über 2.600 Titeln bilden das TV-Angebot. Abgerundet wird „Entertain“ durch eine Vielzahl von technischen Raffinessen, wie zeitversetztes Fernsehen und dem Programm-Manager. Ab November sollen zudem mehr als 2500 Radiosender verfügbar sein. Damit bietet das TV-Komplettpaket der Telekom alle nötigen Services aus einer Hand.>.

Weiterführendes

» DSL Tarife vergleichen
» Entertain Tarife in der Übersicht

Quelle: T-Home Presse

 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: , ,
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de