« News Übersicht

Mrz 31 2008

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Der Kabel-TV und Internet Highspeed-Provider für Hessen und NRW, Unitymedia, bietet ab sofort ein neues Produkt für Vieltelefonierer ohne Surfambitionen. „1play-Telefon“ bietet einen vollwertigen Telefonanschluss über das Kabelnetz. Enthalten ist lediglich eine Telefonflatrate für unbegrenztes telefonieren in das deutsche Festnetz.

UnityMedia: neues Produkt für Quasselstrippen

Zum Festpreis telefonieren | Quelle: Unitymedia

Bisher war lediglich die „nur-surfen-Variante“ des Paketes „1Play“ im Angebot. Wer also einen günstigen Telefonanschluss nebst Telefonflat ohne Internetanschluss sucht, findet bei Unitymedia nun eine gute Alternative. Der Preis beträgt gerade einmal 20 Euro monatlich. Zum Vergleich: Der Telefonanschluss der Deutschen Telekom kostet alleine 16.37 Euro im Monat und deckt noch keine einzige Minute telefonieren ab…

 

Damit reagiert das Unternehmen auf das Kundensegment, welches nicht unbedingt am Surfen im Internet interessiert ist. Wohl aber am Telefonieren zum Festpreis per Flatrate! Uns fallen hier spontan in erster Linie ältere Menschen ein. Aber auch Kunden, die einem anderen Provider zum Surfen nutzen, könnten sich von dem Tarif angesprochen fühlen.

Rufnummermitnahme

Fall ein Anbieterwechsel nötig sein sollte, kann die alte Rufnummer natürlich kostenfrei zu Unitymedia mitgenommen werden. Der Anbieter kümmert sich nach der Bestellung selbst um die Kündigung bei dem bisherigen Anbieter und die Portierung der bestehenden Telefonnummer(n).

Internet nachbuchen

Wer später mit dem Gedankten spielt, doch eine Internetflat nutzen zu wollen, kann diese selbstverständlich in Zukunft noch hinzubuchen. Bereits ab 5 Euro monatlichen Aufpreis, ist dies möglich.

Weiterführendes

» Unitymedia Tarife
» Kabel Anbieter in der Übersicht
» Kabel Verfügbarkeitscheck starten

Quelle: Unitymedia Presse

 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter:
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de