« News Übersicht

Mai 03 2010

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Der DSL- und Telefonieanbieter „Versatel“ führt einen Monat nach der letzten Änderung bereits wieder neue Tarife ein. Neben der Umbenennung gibt es auch einen interessanten, wenn auch ungewöhnlichen, neuen Tarif-Bestandteil.

Neue Tarife bei Versatel

Statt „Doppelflat 6000“ heißt der neue Einsteigertarif, mit 6000 Kbit/s, bei Versatel nun schlicht und einfach „Pure“. Gespräche ins dt. Festnetz sind dank Telefonflat kostenlos.

Das All-Inclusive-Paket mit 16000 Kbit/s wird ab sofort unter der Bezeichnung „Plus“ geführt. Der Plus-Tarif enthält außerdem noch die Option „Sprach Plus“. Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze kosten dann nur 9,9 Cent je Minute (sonst meist um die 20 Cent). Auch Telefonate ins Ausland werden günstiger. In 29 Länder kann man mit „Sprach Plus“ für nur 2,5 Cent je Minute telefonieren.

Ganz neu ist ab Mai auch der Premiumtarif, der zusätzlich noch das sogenannte „Service Plus“ enthält. Hier verspricht Versatel innerhalb 48 Stunden auf Störungen zu reagieren und innerhalb von 24 Stunden zu entstören. Zudem sind Gespräche zu Servicehotlines kostenlos.

Das ist allerdings eigentlich ein Service, den man sich für alle Tarife und alle Anbieter wünscht. Warum man für eine fast schon Selbstverständlichkeit extra zahlen soll, bleibt wohl das Geheimnis der Marketingstrategen…

5 Euro für Handy- und Auslandgespräche inklusive

Neu ist, dass die Tarife „Pure“ und „Plus“ noch ein monatliches Gesprächsguthaben in Höhe von 5 Euro enthalten. Dieses kann für Anrufe in Handynetze oder ins Ausland genutzt werden. Wer also nur hin und wieder mal ein internationales Telefongespräch führt oder ein Handynetz anruft, zahlt erst ab dem Zeitpunkt, nachdem die 5 Euro aufgebraucht sind extra. Eine gute Idee, die es so bisher noch nicht gab! Übrigens: Der Tarif „Premium“ bietet sogar 10 Euro, statt nur 5 Euro Gesprächsguthaben. Weitere Details und Bestellung hier auf der Homepage von Versatel unter.

Weiterführendes

» DSL Tarife vergleichen
» DSL Verfügbarkeit prüfen

 


 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: , , ,
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de
Auch DSL-Tarifjungle.de verwendet zum optimalen Betrieb für Sie Cookies. Alles zum Datenschutz


banner