« News Übersicht

Aug 04 2009

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Wie der DSL- und Telekommunikationsanbieter Versatel gestern in einer Pressemitteilung erklärte, konnte die Verfügbarkeit der eigenen Produkte weiter ausgebaut werden.

“Bundesweite“ Verfügbarkeit

So heißt es „Ab sofort sind Telefonie- und Internetprodukte der Versatel AG bundesweit verfügbar“. „Bundesweit“ ist sicher etwas übertrieben. Denn das würde bedeuten, dass man bei Versatel mit einem Schlag alle DSL-Lücken in Deutschland nun bedienen könnte. Allgemein geht man von ca. 95 Prozent Abdeckung aus. Möglich wurde die Erweiterung u.a. durch eine Kooperation von Versatel mit Telefónica Deutschland.

Alain D. Bandle, Vorstandsvorsitzender der Versatel AG kommentierte den Unternehmensschritt wie folgt: “Mit der bundesweiten Verfügbarkeit unserer Produkte konnten wir die Kundenabwanderungsquote bei Umzügen in Versatel-Offnet-Gebiete bereits weiter minimieren. Die geringe Quote der Versatel verdeutlicht, die Attraktivität unserer Produkte und unser Services. …“.

Versatel DSL

Versatel bietet günstige Doppelflatrates mit 2, 6 und 16 MBit/s. Die Tarife können, wie heute üblich, auch um Mobilfunk-Tarife, Securitypakete oder weitere Servicedienste erweitert werden. Rein preislich unterscheiden sich die Versatel-Angebote kaum von denen der Konkurrenz. Auch sonst hat Versatel unserer Meinung leider noch nicht „das gewisse Etwas“. In einem Punkt stechen die Versatel-Komplettpakete jedoch positiv heraus. Bei den Telefonflatrates bzw. Telefonanschlüssen handelt es sich um echte ISDN-Leitungen. Die Konkurrenz bietet meistens nur VOIP oder virtuelles ISDN.

Versatel für Geschäftskunden

Für Geschäftskunden ist Versatel jedoch erste Wahl. Denn die Leistung und die SDSL-Tarife können sich sehen lassen! Überzeugen Sie sich selbst von den günstigen SDSL-Tarifen und Sonderaktionen.

Weiterführendes

» Versatel SDSL Sommeraktion
» DSL Tarife vergleichen

Quelle: Versatel Presse

 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: ,
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de
Auch DSL-Tarifjungle.de verwendet zum optimalen Betrieb für Sie Cookies. Alles zum Datenschutz


banner