« News Übersicht

Dez 04 2008

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Schon einmal machte bild.de mit der Aktion „Volks DSL“ und dem Gesicht des Fernsehmoderators Wigald Boning von sich reden. Damals noch mit „congstar“ als Partner. Diesmal gibt einen iPod nano gratis dazu. Wie das geht, lesen Sie hier.

Volks DSL & gratis iPod

„Surferboy trifft Quasselstrippe“, so lautet der „Volks-DSL“ Slogan. Dabei handelt es sich um eine Gemeinschaftsaktion von Bild.de und T-Home (Telekom). Als Basis dient das „Call & Surf“-Paket mit 6000 KBit/s der Deutschen Telekom. Darin enthalten: Eine DSL-Flatrate mit flotten 6 MBit/s, eine Telefonflatrate für das deutsche Festnetz samt T-Net-Anschluss. Der Komplettpreis beträgt 39.95 € monatlich. Das besondere an der „Volks DSL“-Aktion ist, dass alle Neukunden einen nagelneuen, ultramodernen „iPod nano“ mit satten 8GB Speicher gratis erhalten. Dieser hat einen Wert von ca. 150 Euro.

Fazit

Der Preis für die monatliche Grundgebühr unterscheidet sich zum „normalen“ Angebot bei der Telekom nicht. Der Anreiz liegt in der Zugabe des iPods. Wer sowieso schon immer einen ipod haben wolle und noch einen DSL-Provider sucht. Das ist Ihre Chance! Bei der Aufmachung der Aktion scheiden sich, wie bei Bild typisch, die Geister. Die Werbung kommt gewohnt motzig daher und will mit Sicherheit keinen Preis für die Werbung mit dem höchsten Niveau gewinnen. Allein der, für Bild.de mittlerweile gängige, Termini „Volks-„ für Sonderaktionen, spricht Bände…

Weiterführendes

» DSL Tarife vergleichen
» DSL Verfügbarkeit prüfen


 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: ,
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de