« News Übersicht

Apr 01 2010

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Seit diesem Monat bietet nun auch 1und1 Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit an. Zudem sind die Angebote weiter sehr günstig zu haben. Neukunden sparen laut Anbieter diesen Monat bis zu 1170 Euro. Hier mehr dazu.

1und1 ohne Mindestvertragslaufzeit

Nicht jeder möchte sich gerne 24 Monate an einen DSL-Anbieter binden. Daher werden Angebote ohne diese Dauerbindung immer populärer. Bis vor wenigen Monaten hatten nur Alice und congstar laufzeitfreie Tarife im Angebot. Anfang des Jahres folgten O2 und nun endlich auch 1und1.

Vorteile und Zielgruppe

Zu empfehlen sind Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit für alle, die oft bzw. bald umziehen oder sich alle Optionen für ein „noch besseres Angebot“ offen lassen wollen. Auch Studenten oder WGs können profitieren. Denn schnell kann sich für diese Kundengruppe die persönliche Situation bzw. die WG-Belegung ändern…
Das Angebot ist jederzeit kündbar. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Preislich gesehen entspricht das Angebot dem der Laufzeittarife.

Ohne Bindung aber auch ohne Sparvorteile

Der Nachteil der Flexibilität ist, dass 1und1 (wie andere Anbieter auch) dann aber keine Neukunden-Sparvorteile gewähren können. Diese gibt es nur bei 24 Monaten Laufzeit. Und das ist diesen Monat einiges! Mehr dazu im folgenden Abschnitt. Des Weiteren wird übrigens noch eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,90 € fällig.

Sparvorteile des Monats bei 1und1

Noch bis 30.04. spendiert 1und1 100 Euro für Neukunden zu allen Tarifen mit Vertragslaufzeit. Auch ein WLAN-Modem von AVM gibt es für 0.- € gleich dazu. Die Gesamte Ersparnis gibt 1und1 mit knapp 1170 Euro an!


 Sei der erste, der die News teilt!
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de