« News Übersicht

Apr 15 2020

 von: Simon

Nach der Übernahme von Unitymedia hat Vodafone sein DSL-Angebot via Kabel ausgebaut. Die bisherigen Tarife werden dabei ausgedünnt und in den ersten sechs Monaten fallen nur noch 19,99 Euro an.
 
Vodafone Kabel-Aktion

Vodafone: Neue Kabel-Tarife eingeführt

Vodafone hat seine Kabel-Angebote deutlich überarbeitet und bietet nun nur noch vier Tarife für den heimischen Internetzugang an. Zu den verfügbaren Tarifstufen gehören nun 1000, 500, 250 und 50. Dafür fallen die „Zwischenstufen“ 400, 200, 100 weg. Ein Wechsel zu einem neuen Tarif ist dabei aber weiter möglich.
 
Alle neuen Kabel-Tarife haben gemein, dass sie für Neukunden in den ersten sechs Monaten der Vertragslaufzeit nur mit 19,99 Euro zu Buche schlagen – unabhängig von der DSL-Geschwindigkeit. Erst ab dem siebten Monat wird dann der eigentliche Preis verlangt. Dieser variiert zwischen 29,99 Euro und 49,99 Euro, je nach gewählter Geschwindigkeit.
 
Wer sich bereits mit 50 Megabit pro Sekunde im Download begnügen kann, der wird ab dem siebten Monat mit 29,99 Euro zur Kasse gebeten. Anders sieht es beim Tarif „Red Internet & Phone 250“ aus, hier werden 39,99 Euro verlangt und eine maximale Übertragungsrate von 250 Megabit pro Sekunde geboten.
 
Doppelt so schnell wird mit dem Tarif „Red Internet & Phone 500“ von Vodafone gesurft. Nach dem Aktionszeitraum von sechs Monaten, kostet das Internet per Kabel mitsamt Telefon-Flat in deutsche Festnetze 44,99 Euro. Falls 500 Mbit/s nicht ausreichen, dann lohnt sich ein Blick auf Red Internet & Phone 1000. Hier steht unter besten Voraussetzungen eine Leitung mit einer Leistung von 1.000 Megabit pro Sekunde zur Verfügung. Mit 49,99 Euro nach dem ersten halben Jahr handelt es sich allerdings auch um die preisintensivste Möglichkeit bei Vodafones neuen Kabel-Tarifen.

Onlinerabatte

Zusätzlich zur Preisaktion, bietet Vodafone auch noch aktuelle Onlinerabatte bei Bestellung hier über www.vodafone.de/kabel. Dieser beträgt je 170 €. Einzig im 50 MBit Paket gibt es lediglich 30 € für Neukunden.

Vodafone: Kabel-Tarife mit Wechselgarantie

Neukunden bietet Vodafone an, einen der genannten Tarife für ein halbes Jahr für 19,99 Euro zu testen. Anschließend gibt es die Möglichkeit, zu einem kleineren Tarif zu wechseln. Das bietet sich vor allem dann an, wenn kein Bedarf für einen schnelleren Tarif gesehen wird und man lieber etwas weniger im Monat bezahlen möchte.

Quelle: Vodafone

 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: , ,
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de
Auch DSL-Tarifjungle.de verwendet zum optimalen Betrieb für Sie Cookies. Alles zum Datenschutz


banner