« News Übersicht

Feb 04 2014

 von: Bastian_Albrecht

Mal eben verdoppelt hat Kabel Deutschland seine Upload-Geschwindigkeit für Business-Kunden. Bis zu 12 Mbit/s sollen mit den abgewandelten Tarifen möglich sein. Doch damit nicht genug, auch in die grundlegende Funktionalität und somit in die Einschränkung der Entstörzeit hat Kabel-Deutschland investiert.

Internet&Telefon Business jetzt mit 12 MBit/s im Upload

In den Tarifen Internet&Telefon Business 100 und Internet Business 100 ist die verdoppelte Upload-Geschwindigkeit verfügbar. Gleich geblieben ist dabei die Downloadgeschwindigkeit. Das bedeutet 100 Mbit/s im Download und 12 Mbit/s im Upload. Auch am Preis ändert sich nichts. Dieser beträgt dabei im ersten Jahr unverändert 29,90 Euro und ab dem zweiten Vertragsjahr dann 49,90 Euro für den gekoppelten Tarif. Im Preis inklusive sind dabei die Internet-Flatrate plus vier Telefonleitungen mit den dazugehörigen Flatrates in das deutsche Festnetz. Wer allerdings auf das Telefon verzichten kann, für den gibt es auch die reine Internet-Flatrate für 24,90 Euro im ersten Jahr und 44,90 ab dem zweiten Vertragsjahr. Der maximale Upload von 12 Mbit/s eignet sich besonders gut um große Dateianhänge in kürzester Zeit an eine Mail zu heften. Desweiteren ermöglichen diese hohen Geschwindigkeiten natürlich eine problemlose Darstellung von Web-Konferenzen in hoher Bildqualität.

Wer keine 100 Mbit/s im Download benötigt und auch auf die hohe Upload-Geschwindigkeit verzichten kann, für den gibt es noch die Pakete mit 50 Mbit/s Download und einem Upload von 2 Mbit/s. Der Einstiegspreis beträgt hierbei ebenfalls 29,90 Euro und ab dem zweiten Jahr 39,90 Euro. Auch hier gibt es die Möglichkeit, nur die Internet-Flatrate zu buchen, für 24,90 Euro im ersten und 34,90 ab dem zweiten Jahr.

Speziellen Support und Gratis-Webspace gibts oben drauf

Punkten will Kabel Deutschland neben den Upload-Geschwindigkeiten auch mit dem besonderen Kundenservice und Zusatzangeboten im Doppel-Flat-Paket. Enthalten ist darin ein Paket mit zwei Domains und 4 GB Webspace sowie 500 Mail-Postfächern. Eine eingerichtete kostenfreie Business- und Entstörungshotline wurde eingerichtet, um Störungen innerhalb von maximal 12 Stunden zu beheben. Auch für den Privat-Kunden besteht die Möglichkeit diese Business-Pakete zu beziehen.

Weiterführendes

» Kabel Anbieter in der Übersicht

 

Quelle: Kabel Deutschland

 


 Sei der erste, der die News teilt!
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de
Auch DSL-Tarifjungle.de verwendet zum optimalen Betrieb für Sie Cookies. Alles zum Datenschutz


banner