« News Übersicht

Jun 24 2008

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Bei Telefónica O2 Germany scheint man langsam in „Fahrt“ zu kommen. Momentan jagt eine Positivmeldung die nächste. Jetzt wird der Kunde mit einer neuen Serviceoffensive umgarnt. Macht der Servicegedanke nun Schule?

 

O2 hat in den vergangenen Monaten eher selten und nur mit einigen netten Zusatzfeatures, wie eine Napster-Flat, von sich reden gemacht. Nun hat man scheinbar endlich entdeckt, dass die Bedürfnisse der Kunden weiter reichen als „5 Euro billiger als sonst“-Aktionen.

Service, Service, Service

O2 will Kundenservice stärken | Bild: O2 Presse

Arcor hat es im Januar bereits vorgemacht mit der „Installationsgarantie“. Vor ein paar Tagen berichteten wir über den aufkeimenden Servicegedanken bei Alice. Und nun kontert man auch im Hause O2 mit einem sogenannten „Service-Versprechen“. Der Techniker kommt bei Bedarf kostenlos nach Hause, wenn eine telefonische Hilfestellung nicht fruchtet.

TÜV-Siegel

Das dies alles keine leeren Lock-Versprechungen zum Kundenfang sind, signalisiert das erst kürzlich verliehene TÜV-Siegel des Saarlandes „Kundenurteil: Note gut“. Von daher kann man zumindest davon ausgehen, dass es das Unternehmen ernst meint und nicht nur dem Aufruf der Marketingabteilung folgt.

Preise

Die Preise können sich sehen lassen. Mit DSL- und Telefonflat fürs Festnetz, zahlen Kunden im ersten Jahr 25 Euro monatlich, dann 30 Euro. Für gewöhnlich bietet O2 nette Rabatte für Onlinebesteller. Einfach mal reinklicken und die aktuellen Angebote einholen.

3 Monate kostenlos testen – ohne Risiko

In der Tat ist die neue Aktion nicht von schlechten Eltern. Angehende Kunden können im Zeitraum vom 01. Juli bis 03. November die DSL- und Telefonieangebote 3 Monate testen – mit „Geld-zurück-Garantie“. Diese umfasst nach eigenen Angaben ALLE Kosten! Also die für den DSL-Anschluss, für die Telefonflatrate (wenn gewählt) und sogar für die Versandkosten des bereitgestellten Routers. Wer nicht mit dem Angebot zufrieden ist (oder mal kostenlos DSL „anschnuppern“ will *zwinker*), sollte nur in der Frist von 3 Monaten nach der Schaltung wieder kündigen.

Weiterführendes

» O2 Tarife im Überblick
» DSL Tarife vergleichen
» DSL Verfügbarkeit prüfen

Quelle: O2 Pressemeldung

 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter:
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de