« News Übersicht

Jan 02 2008

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Beim DSL-Provider Versatel kann ab sofort, einfacher denn je, DSL bestellt werden. Im Zuge der Bestellung auf der Homepage, können Besucher sich ihre „Wunschkonfiguration“ einfach per Baukastenprinzip selbst zusammenklicken. Ein Mouse-Klick setzt die DSL-Geschwindigkeit fest, ein weiterer, ob es gleich eine Telefonflatrate sein soll. Mit den letzten zwei Klicks können eine Mobilfunkflat und ein Sicherheitspaket mit bestellt werden.

Innovative Vereinfachung

Meist sind die Bestellmenüs und Angebotsseiten der DSL-Provider im Internet recht unübersichtlich und langwierig. Versatel versucht mit dem neuen Baukastensystem diesem Nachteil nun offensiv entgegenzuwirken. Die Kunden können direkt sehen, wie sich der monatliche Endpreis je nach Konfiguration ändert. Der Preis passt sich direkt nach jeder Wahl in Echtzeit an, so dass die Kombinationen einfach verglichen werden können.
Die neue Aktion steht unter dem Motto „Nur noch zahlen was Sie brauchen!“. So können gleichsam Wenigtelefonierer, als auch Wenigsurfer profitieren und Geld sparen. Denn man zahlt im Endeffekt nicht für etwas mit, was man gar nicht nutzt.

Weniger zahlen

Nicht nur den Bestellungvorgang bzw. die Auswahl der Angebote hat man bei Versatel optimiert. Gleichzeitig wurden die Preise für Komplettpakete aus DSL und Telefonflat gesenkt.

 

Fazit: Besonders für Wenigtelefonierer bietet Versatel nun eine gute Kombinationsmöglichkeit.

Weiterführendes

» DSL Tarife vergleichen
» DSL Verfügbarkeit prüfen


 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter:
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de