« News Übersicht

Feb 03 2009

 von: Redaktion dsl-tarifjungle.de

Die 1und1 Doppelflat-Pakete bieten bereits eine Vielzahl von Funktionen und Services. Jetzt erhalten Kunden zusätzlich noch ein hochwertiges Kontoführungsprogramm dazu.

1und1 Homebanking

Bei der Software handelt es sich um eine spezielle Version des Kontoführungsprogrammes aus dem renommierten Verlag der „Akademische Arbeitsgemeinschaft“. Die Software bietet laut 1und1 alles, was für modernes und komfortables Banking via Internet nötig ist. Für ein höchstmögliches Maß an Sicherheit sorgt der HBCI-Standard. Verwalten lassen sich unbegrenzt viele Kreditinstitute und Konten. Komfortable Funktionen, wie eine Volltextsuche oder Sammelüberweisungen mit nur einer TAN, vereinfachen die Nutzung. Der DSL-Provider erweitert damit sein ohnehin schon reichhaltiges Sortiment an „give aways“ für Neukunden.

 

Prinzipiell finden wir die Idee gar nicht so schlecht. Viele Verbraucher haben sich an das Thema Onlinebanking nach wie vor nicht herangetraut. Zu viele negative Schlagzeilen in den Medien tragen zur anhaltenden Verunsicherung bei. Allerdings empfehlen wir einen Vergleich der erhältlichen Bankingsoftware am Markt. Hier kommt es insbesondere auf die individuellen Bedürfnisse an. Will man nur hin und wieder eine Überweisung tätigen und den Kontostand abfragen, reicht eine kostengünstige Version. Sollen auch Aktien und Fonds verwaltet werden und wird die Software beruflich genutzt, spart man definitiv an der falschen Stelle!

Weiterführendes

» hier direkt zu 1und1
» DSL Tarife vergleichen
» DSL Verfügbarkeit prüfen


 Sei der erste, der die News teilt!
Schlagwörter: , ,
Was meinen Sie dazu...?

You must be logged in to post a comment. Login now.





Alle Angaben und Tarife wurden nach bestem Wissen und unter
sorgfältigen Recherchen publiziert. Wir geben jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit!
© dsl-tarifjungle.de